Freitag, 22. Februar 2013

Auf nach Indien!

Die Koffer sind gepackt und nun geht es los nach Indien!

An dieser Stelle möchte ich mich allen, die diesen Blog verfolgen erst einmal vorstellen. Ich heiße Rieke, bin 20 Jahre alt und habe im vergangenen Sommer das Abitur erfolgreich hinter mich gebracht. Ich möchte Hebamme werden und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln und dabei auch ein neues Land kennen zu lernen auf den Verein INGEAR gestoßen. Ich freue mich, dass ich am Projekt teilnehmen darf und möchte mich bei denen, die mir bei den Vorbereitungen geholfen haben herzlich bedanken!  Von meinem Praktikum am Nityaseva Hospital werde ich nach meiner Ankunft am Montag in diesem Blog regelmäßig berichten und hoffe, dass ich es auch mit Fotos allen Interessierten ermöglichen kann, an meinen Erfahrungen in Indien teilzuhaben.

Viele Grüße!
Rieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen